Home Biografie Werkverzeichnis Kontakt Links Musiklehre

Links

Chor der Brauerei Becker e.V. Einer der saarländischen Spitzen-Männerchöre; ich leite ihn seit 1994 - unsere CDs können auf unserer Homepage bestellt werden.
Männergesangverein „Sangesfreunde“ 1868 Oberwürzbach e.V. Diesen typischen dörflichen und sehr sympathischen Männerchor leite ich seit 1981.
Musikschule der Landeshauptstadt Saarbrücken Ich unterrichte dort Klavier, Keyboard, Musiktheorie und Musikvermittlung.
Bund Saarländischer Musikvereine (BSM) Der zweitgrößte Amateurmusikverband im Saarland, mit ausgzeichneten Fortbildungsangeboten.
Frank Nimsgern Seit vielen Jahren betreue ich Orchestration und Music Preparation für die Musicals von Frank.
DTKV Saar Deutscher Tonkünstlerverband Landesverband Saar e.V. - der Berufsverband für alle Musikberufe (die Site wird von mir betreut)
Apple think differnet ... and switch now!!!
macnews.de Das Aktuellste über den Mac.
M-AUDIO Äußerst solide MIDI- und Audio-Hardware mit ungewöhnlich gutem Support.
Walter Kempowski Für alle Fans ein Muss. Pingel und Topp gibts wirklich.
Ich war dort - da ist der Beweis:
Pingel und Topp
Spiegel-online Für alle, die wirklich gut informiert sein wollen.

© 2005 Everard Sigal, Annastraße 27, 66386 St.Ingbert

Valid HTML 4.01 Transitional